Zurück

11 Mai 2017

0800 Nummer anmelden

Kostenlose 0800 Nummer anmelden

Schon mal eine 0800 Servicenummer angemeldet? Geht heute einfach und schnell, wenn man sich nicht gerade an einen großen 0800 Anbieter wendet. Wer seine 0800 Nummer bei uns anmelden möchte, der kann diese in gut 30 Minuten live schalten. Live heißt, dass alles so funktioniert wie es funktionieren soll.

Wir arbeiten grundsätzlich kundenorientiert. So konzentrieren wir uns ausnahmslos auf unsere Produkte Servicenummern und Mehrwertdienste. Hier haben wir uns über die letzten Jahre eine enorme Kompetenz aufgebaut. Dieses Wissen geben wir in Form von unserer virtuellen Telefonanlage an unsere Kunden weiter.

Kommen Kunden mit Vorschlägen oder Wünschen für ihren Call Flow, dann kann unser Entwicklerteam diese in die Tat umsetzen. Diese Dienstleistung wird besonders von großen Call Center Betreibern geschätzt, die sehr gern mit unserer Software arbeiten.

Telekom 0800 Nummer anmelden

Will man eine 0800 Servicenummer bei einem der großen Anbieter anmelden, dann kommt es ganz auf die Laune des Sachbearbeiters an. Erwischt man diesem auf dem falschen Fuß, dann kann man sicher sein, dass man seine 0800 Rufnummer erst in gut 3 Wochen zum laufen bekommt. Die Telekom hat im Konzern eben ganz andere Schwerpunkte. Wir hingegen beschäftigen uns nur mit Servicenummern und wollen, dass diese so schnell wie möglich aktiviert werden. Schließlich leben wir von unseren 0800 Kunden, was auch kein Geheimnis ist.

Und so haben wir über die letzten Jahre eine wirkliche ausgefeilte Software auf den Markt gebracht, die vom privaten Nummern Betreiber bis hin zum großen Call Center alle glücklich macht.

0800 Nummer anmelden heißt bei uns auch nicht, dass man für jede Kleinigkeit wie beispielsweise Zielnummern ändern oder Statistik abrufen Extra-Gebühren zahlen muss. Hier reicht oft ein Blick in die Preisunterlagen der großen 0800 Anbieter und man weiß sofort, wo man seine 0800 Nummern besser nicht anmelden soll.

Selbst wir sind immer wieder erschrocken, mit welchen Zusatzgebühren die Kunden abgezockt werden. Für uns sind diese Dienstleistungen vollkommen selbstverständlich und in der geringen monatlichen Gebühr für jede 0800 Servicenummer bereits inbegriffen.